Crash beim ladebildschirm eines savegames

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wenn ich ein Savegame starten will, dann lädt es bis zu 100% und stürzt dann instant ab, ohne freeze screen oder so...Aus dem Crash report werde ich nicht schlau, irgenwas mit nep. Habe shader und texturen cache gelöscht und nep neu installiert, selbes Problem. Spiel wurde auch schon neu installiert...Ideen?
    Grafikkarte: Nvidia GTX 1660 Super
    Crash report ist angehängt (und ja ich weiß, ich habe rel. viele mods...)

  • The Evil Hallo :D

    Ich habe gerade gesehen, dass ein paar Informationen fehlen, damit überhaupt die Map geladen werden kann. Mein Vorschlag ist immer, die Mods, die du vorher gehabt hast und dort nichts passiert ist, zu behalten. Die anderen würde ich mal durchforsten. Mein Tipp auch: Ich kann entnehmen, dass der Fehler daran liegt:


    __CRASHDB_RENDERER__ Vulkan|Nvidia|NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER|1.3.236 531.79.0.0|1.3.236|531.79.0.0|


    Ich weiss nicht, ob das ein Fahrzeug, eine Mod oder ein Ersteller ist, aber wenn du mal nach "Vulkan" oder "VK" suchst, sollten ein paar Dateien auftauchen. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du mir privat oder auch hier schreiben :D

    Liebe Grüsse

    master_kingdomII

    Arbeite in TPF2 für bessere schweizerische Verbindungen :)

    E-Mail: [email protected]

    Schreibt mich gerne an :D

  • Vulkan ist weder eine Mod noch ein Fahrzeug oder ein Username. Die zitierte Zeile gibt lediglich an, welcher Treiber von der Grafikkarte verwendet wird.


    The Evil Bist du dir sicher, dass du die richtige Version der NEP2-Mod installiert und aktiviert hast? Die Fehlermeldung am Ende der Datei steht im Zusammenhang mit einer veralteten NEP Version.

  • Yoshi das ding ist, ich habe die aktuellste version hier ausm forum installiert, 2.3 glaube ich. Im Spiel wird mir trotzdem jedes Mal, wenn ich NEP neu installiere, Version 1.9 angezeigt...Bisher dachte ich, dass ist ein Anzeigefehler oder dass die Datei falscht benannt ist, keine Ahnung. Hab mir nix bei gedacht

BlueBrixx