Fehler im Ladebericht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    nach dem Laden des Spiels werden mir regelmäßig drei referenzierte Materialien und drei referenzierte Texturen als nicht gefunden gemeldet.

    Woran das liegt, soll ich in der stdout.txt herausfinden können. Die hat aber 16.499 Zeilen, wonach könnte ich denn da suchen?

    "<Irgendwas> not found" wird nicht helfen, solche Meldungen stehen zu hunderten da drin. Wenn das wirklich alles fehlen würde, hätte ich mit diesem Spielstand sicher mehr offensichtliche Probleme. Das was da fehlen soll, sehe ich nämlich nicht. Ich sehe keine grauen Würfel irgendwo rumstehen oder seltsame Bodentexturen. Es funktioniert auch alles wie gewünscht, nur diese Fehler wäre ich gern noch los.

    Dateien

    • stdout (2).zip

      (117,15 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx