Bahnhöfe wie tausche ich sie mit dem Neuen Designe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi meine Nächste Frage ist wie man ein Bahnhofdesigenändern kann. Man bekommt ja 1930 oder paar neue Designe für BHF usw... Wie kann ich sie so Umtauschen dass ich sie nicht abreisen muss.

    Danke an alle Modder.
    Lieblingslok: Wismut BR 232

  • Gebaut ist gebaut.


    D.h., dass Du tatsächlich nur durch einen Neubau einen neuen Bahnhof bekommst. Bis auf das Design gibt es jedoch keinen Unterschied zum "alten Bahnhof".

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Was sollen die Jungs denn da genau modden..?


    Akutell ist es nun einmal so, dass du einen Bahnhof erst abreisen musst bevor du einen neuen bekommst, da hilft dir auch kein Mod dabei - dass kann man übrigns auch gar nicht modden. Egal ob du deinen Bahnhof "erneuern", vergrößern oder sonst etwas machen willst, du musst vorher den anderen abreisen.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Ich hoffe, dass das mit einem zukünftigen Patch noch geändert wird und man Bahnhöfe auch upgraden kann. Es ist sehr ärgerlich, wenn durch das Abreißen sämtliche Fracht verloren geht. Gleiches gilt für das Gruppieren von Haltestellen.

BlueBrixx