Neue Kollektion erstzellen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen...


    Ich bin total begeistert von der Vielfalt dieses Spieles... Leider kann ich keine weiteren Mods in meine kollektion laden ... das maximale Limit ist erreicht. ;(


    Kann mir jemand sagen, wie ich eine weitere Kollektion GENERIEREN kann :?:

    ich finde leider keine Möglichkeit....

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin begeisterter TF2 Spieler und habe mittlerweile sehr viele schöne Mods heruntergeladen in EINE Kollektion heruntergeladen.


    FRAGE: Wie kann man eine weitere Kollektion mit einem bestimmten Motto (z.B. "Deutschland") erstellen um einen besseren Überblick zu behalten? Ich finde hier keinen "Button" oder ähnliches.....


    beste Grüße aus Madeira

  • Moderativer Edit: Beiträge zusammengefügt, beachte bitte die Forenregeln und erstelle nicht ständig neue Beiträge zum selben Thema.


    Eine Kollektion erstellen kann man unter Kollektionen mit dem Button "Kollektion erstellen", egal wieviele man schon angelegt hat.

BlueBrixx