Gesucht: Dunkle Felstunnelwände

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen,


    Tunnelwände sind ja bei Standardgleisen mit dunklen Steinen gemauert. Das ist nicht wirklich realistisch, diese Arbeit hätte sich kaum eine Bahnverwaltung leisten können. Also habe ich bei den allermeisten Tunneln die Gleise aus dem Bild im Anhang eingebaut. Nur sind die Tunnelwände damit viel zu hell. Gibt es diese Felswände auch dunkler? Die von mir gebauten Strecken sind älter, also gibt es da auch keine Betonröhren, der Tunnel wurde in den nackten Fels am Noseltal geschlagen. Zumindest für den optischen Eindruck eines dunklen Tunnels, auf den man zufährt, würde ich sonst wohl wieder auf den gemauerten Tunnel zurück gehen.

BlueBrixx