Crash to Desktop - Internal Error

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich weiß nicht genau warum aber in letzter Zeit crasht mir das Spiel nach circa 15 Minuten mit diesem Fehler weg.

    Ich habe mal in die Sdout.txt geschaut, werde aber nicht so richtig schlau!


    Wäre nett wenn mal jemand mit etwas mehr Ahnung von der Materie reinschauen könnte und mir vielleicht einen Hinweis geben kann (eine Modifikation?) so das wieder spielen möglich ist?


    Danke im Voraus!


    André

    Dateien

    • stdout.txt

      (418,96 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • "res/audio/effects/selected_residential1.wav"


    ::F:/Steam/userdata/3542336/1066780/local/texture_cache/D00E2E3B3A5EA28821BF278421257CAC/acela_bistro_normal.compressed.mm.rg8.dds not in file cache!

    ::F:/Steam/userdata/3542336/1066780/local/texture_cache/D00E2E3B3A5EA28821BF278421257CAC/acela_powercar2020_normal.compressed.mm.rg8.dds not in file cache!



    Wenn ich das jetzt richtig übersetze, scheint er ein Problem damit zu haben, bin aber nicht 100% Sicher, weiß auch nicht was das sein soll, schau mal ob Mods die du hast "acela" oder sowas heißen. Hoffe konnte dich weiterbringen. :)

    wiedemann2023 grüßt! Schaut gerne in meinem MOD-bereich vorbei ;)

  • Der Alut fehler tritt insgesamt 12 mal auf auch bei anderen Dateien (auch Vanilla dateien) und viel eher ohne das es einen Absturz gibt, von den "not in file cache" gibt es ebenfalls schon 1460 Zeilen ohne das es einen Absturz gibt. Der eigentlich interessante Teil ist der hier


    Code
    urban_games/train_fever/src/Lib/UI/LayoutBase.cpp:23: __cdecl UI::LayoutBase::~LayoutBase(void) noexcept(false): Assertion `m_comp == nullptr' failed.
    __CRASHDB_DUMP__ 99126538-6879-45f2-92b0-e45f03155411
    Ignoring CustomSignalHandler, another critical error has already been handled!

    Habe ich allerdings erstmal nix zu gefunden.

BlueBrixx