Mods tauchen nicht auf oder sind nicht verwendbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Ihr Lieben,


    warum auch immer, funktioniert bei mir joe frieds viadukte und der KAbelkanal nicht mehr.

    hab alles auf neueste Version geprüft, Zäune sind aktiv, aber im Spiel ist nur ein lilanes viereck zu sehen.

    Wie gehe ich vor, wenn ich da nach dem Fehler suchen möchte?

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    Grüße

    alles im Leben hat eine Kehrseite......zum Glück auch die schlechten Dinge im Leben 8o8)

  • MaikC

    Hat das Label ungelöst hinzugefügt
  • 1. Testspielstand mit nur wenigen Mods verwenden.

    2. Mods einzeln Testen (natürlich mit abhängigkeiten).

    3. Stdout.txt anschauen, falls der Fehler nicht selbst gefunden werden kann hier anhängen.

    4. Die fraglichen Mods, sowie vielleicht falls nicht behoben auch die abhängigkeiten neu herunterladen und ohne zu überschreiben installieren.

  • Hallo EMP,


    vielen Dank für die Info.

    Also den Kabelkanal habe ich zum Laufen gebracht, ich habe ihn neu runtergeladen und isntalliert, dann waren die Zäune von Steam und der kanal ist ja local. wenn mnan das umstellt, dann geht das.

    Aber die Viadukte bringe ich nict zum Laufen.

    wenn ich die neu lade stürzt das Spiel ab, Fehlermeldung incorrect data unsichtbar.

    Lade ich den alten Mod wieder, kann ich das Spiel starten, aber bei den assets ist wieder das lilane Viiereck und ich kann die Sachen nicht verwenden...

    alles im Leben hat eine Kehrseite......zum Glück auch die schlechten Dinge im Leben 8o8)

  • Hilft leider nicht wirklich aber, leider sind in der Datenbank so einige Mods welche Probleme bereiten, eventuell sollte man mal über eine Kategorie Archiviert oder dergleichen nachdenken.

BlueBrixx