Habe mal nach längerer Pause versucht Transport Fever 2, komplett neu aufzusetzen in der Hoffnung mal eine lauffähige Version für größere Schönbau Projekte zu erhalten.
Mods sind hier von der Seite manuell eingespielt, vermutlich kommt daher auch der Fehler wobei ich ihn nicht eingrenzen kann.
Daher erst mal die letzten Zeilen der stdout.txt Ausgabe
In file: urban_games/train_fever/src/Game/UI/Util/ConsumerSupplierDataProvider.cpp:108
In function: class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct `anonymous namespace'::CargoFlowData,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct `anonymous namespace'::CargoFlowData> > > __cdecl `anonymous-namespace'::GetConsumerData(const class ecs::Engine &,const class ecs::TownBuildingSystem &,const class ecs::SimBuildingSystem &,const class ecs::StreetConnectorSystem &,const struct ecs::component::StockList &,const struct ecs::component::TransportHistory &)
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: urban_games/train_fever/src/Game/UI/Util/ConsumerSupplierDataProvider.cpp:108: class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct `anonymous namespace'::CargoFlowData,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct `anonymous namespace'::CargoFlowData> > > __cdecl `anonymous-namespace'::GetConsumerData(const class ecs::Engine &,const class ecs::TownBuildingSystem &,const class ecs::SimBuildingSystem &,const class ecs::StreetConnectorSystem &,const struct ecs::component::StockList &,const struct ecs::component::TransportHistory &): Assertion `it != result.end()' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it != result.end()' failed.
Minidump: C:/Users/Privat/AppData/Roaming/Transport Fever 2/crash_dump/9a73aa42-bbc8-4b8a-ae4e-3f6e70e3ea3c.dmp
UI Component Hierarchy:
type: class UI::DataTable, id = "", name = "DataTable", styleClasses = {}
type: class UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"tab-widget-content"}
type: class UI::TabWidget, id = "", name = "TabWidget", styleClasses = {}
type: class UI::ContentView, id = "", name = "ContentView", styleClasses = {}
type: class UI::ContentView, id = "", name = "Window::Content", styleClasses = {}
type: class UI::Window, id = "temp.view.entity_46354", name = "Window", styleClasses = {"supports-rename", "window-extension-view", "entity-window"}
type: class UI::WindowContainer, id = "", name = "WindowContainer", styleClasses = {}
type: class UI::ViewManager, id = "", name = "ViewManager", styleClasses = {}
type: class UI::CComponent, id = "", name = "RendererComponent::Layer2", styleClasses = {}
type: class UI::CRendererComponent, id = "mainView", name = "RendererComponent", styleClasses = {"action-selector"}
type: class UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}
type: class UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}
type: class UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}
In file: urban_games/train_fever/src/Game/UI/Util/ConsumerSupplierDataProvider.cpp:108
In function: class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct `anonymous namespace'::CargoFlowData,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct `anonymous namespace'::CargoFlowData> > > __cdecl `anonymous-namespace'::GetConsumerData(const class ecs::Engine &,const class ecs::TownBuildingSystem &,const class ecs::SimBuildingSystem &,const class ecs::StreetConnectorSystem &,const struct ecs::component::StockList &,const struct ecs::component::TransportHistory &)
Goodbye.
Auftreten tut dies bei der Import/Export Industrie beim wechsel der Reiter, das Spiel stürzt dabei komplett ab.
Hat hier jemand Tipps?
Zudem habe ich eine reihe an Fehlern mit einigen Mods (vorwiegend Anzeige Fehler, oder extreme Laderuckler/freezes), kann da jemand ein Tool oder Tricks empfehlen um mehr Informationen zu den Ursachen zu erhalten, bzw, in denen es einfacher ist diese zu verwalten.
Eines fällt mir noch ein, war es nicht möglich mit einem Tool die Dauer eines Tages anzupassen, finde da keine Möglichkeit mehr.