Frage zur Zugstrecke und Parallaufenden Strasse Wirtschaftlich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Bin bei Youtube auf das Video über den Modbauer Speedmaster gestossen mit dem Mod Baukasten Strasse und Schienen.


    Meine Frage: Wenn ich solch eine Kombistrecke zwischen den Städten bauen würde, könnte man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. 1. Stadtbewohner haben bessere Strassenverbindungen und der Zug bringt dennoch Ertrag. Ist dies mit diesem Mod vielleicht möglich?


    Danke schon mal für Eure Antworten.


    LG Saromann68

  • Ich persönlich sehe jedes Auto als verpasste Fahrgäste


    Mal davon abgesehen wen eine Straße existiert würd die meistens auch benutzt

    Du machst zwar weiterhin noch Geld besonders wenn the personen mit dem selben oder anderen zügen weiterfahren


    Aber der Benutzung Grad zwischen a und b geht rapide nach unten wen du es nicht Schaftst das Auto zu ersetzen (buss and Straßenbahn in jeden Winkel der stad mit möglichst kurzen wegen)

  • Hi meki


    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Sehe es eigentlich auch so, wie Du. Autos sind für mich auch Konkurrenz. Aber ich schaue mal, wie sich das entwickeln wird. Beginne im Jahre 1850 und bis die ersten Autos über die Landschaft flizen, dauert es ja noch eine Weile.

BlueBrixx