Fahrzeugkapazitäten werden nicht korrekt gespeichert

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an Alle, ich habe dieses Problem in keinen anderen Beitrag gefunden, daher hier mal von mir eingestellt. Ich habe seit einiger Zeit die Situation, dass sich das Spiel beim speichern die Fahrzeugkapazitäten nicht merkt und beim wieder öffnen eine reduzierte Passagier-oder auch Mengenkapazität beim jeweiligen Fahrzeug auf der Linie einstellt oder bei solchen Fahrzeugen die grundsätzlich gleich sind, aber unterschiedliche Kapazitäten bieten, immer die geringere Menge/Personenanzahl vom jeweiligen Fahrzeug nimmt. Ich hoffe ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt. Bsp.: den Bus eCitaro gibts es für 17 oder 36 Passagiere. Ich stelle den für 36 auf die LInie, speichere das Spiel und beim neuerlichen öffnen befindet sich wundersamer Weise der eCitaro für 17 Passagiere auf dieser LInie. Das gilt grundsätzlich für so ziemlich alles, betrifft auch Eisenbahn, Flugzeug, Frachtfahrzeuge, etc... Hat dieses Phänomen schon jemand gesehen, bzw. wie kann man dem Abhilfe schaffen? Würde mich freuen wenn hier jemand helfen könnte, danke & LG

    p.s. ich weiss nicht ob es hilft, aber hier auch die letzte stdout. Datei anbei

    Dateien

    • stdout.zip

      (108,84 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke Vacuum Tube, hab diesen Mod mal rausgenommen und ich bekomme jetzt bei der Fahrzeugauswahl nirgendwo mehr Modelle mit der Möglichkeit unterschiedliche Passagier-/Mengen auszuwählen zur Auswahl. D.h. Problem damit gelöst, Fahrzeugkapazitäten bleiben so auch nach neuerlichen Start des Spieles so wie eingestellt erhalten. Top, merci vielmals :)

  • RipperFred

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx