Map Verschwunden ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen.

    Ich spiele seit vielen Stunden,Tagen die Map Hamburg small Streets & Rail von ismirlatz.

    Seite einigen Tagen ist diese im Worshop nicht mehr verknüpft und auch nicht woanders zu finden.

    Aus dem Spiel heraus zum Workshop bekomme ich die Meldung Fehler "konnte nicht gefunden werden" .

    Zeitgleich sin auch 2 Rheingold mods verschwunden.

    Da ich nichts geändert habe muss dies ein anderes Problem sein,

    Hat da jemand einen Tip für mich ?

  • Die beiden Rheingold Mods gibt es nicht mehr, weil es einen neuen gibt. Du kannst die fehlenden einfach deaktivieren und den neuen aktivieren. Musst dann noch die alten Wagen auf der map gegen die neuen tauschen. Sonst fahren da Würfel mit einen Km/h rum.

    Bei der Map weiß ich nicht was passiert wenn du sie deaktivierst. Aber da geht probieren über studieren.

  • Die Rheingold sind nicht das Problem.

    Da hast du Recht die kann ich deakitivieren,

    Nur ohne die Map geht ja nichts mehr.

    Hat jemand noch die Karte oder vielleicht liest der Mapper ( ismirlatz ) das und gibt die Map zum download frei.

    Auf Workshop ist er nicht mehr zu finden.


    Gibt es denn irgendwo eine Datei im Ordner ?

    Oder ist dann so wenn du etwas aus dem Worksshop nutzt und das da nicht mehr angeboten wird alles weg ist?

  • Oder ist dann so wenn du etwas aus dem Worksshop nutzt und das da nicht mehr angeboten wird alles weg ist?

    Ja, leider ist das zu oft so. Immer eine Sicherung auf der deiner Festplatte anlegen. Mehr dazu hier im Lexikon.

    Mit Abos von STEAM hat es in den letzten Jahren viel Verdruß gegeben!

    Ob sich da irgendwas retten lässt weiß ich leider nicht.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx