Fehlende Datei bei der ÖBB 1042 V2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Was erzählt Ihr denn da?


    Wenn wir von:


    ÖBB 1042/1142 V2

    ÖBB 1042/1142 V2

    81.241.392 Bytes


    reden, kommen die Hauptdaten von <Spielverzeichnis>\res\models\models.zip Build >= 35230


    + zusätzliche Daten aus domtrain_oebb1042_2.zip, dann halt entpackt:



    Sprich es müssen zweimal meshes vorhanden sein. Einmal vom Spiel selber plus zusätzliche Meshes aus domtrain_oebb1042_2.zip


    So erst ab Build Version 35230 gibt es die neuen Vehicle Models laut changelog, du bist aber bei 35049.

    Ich hab hier leider kein 35049 rumliegen und hab gerade keine Lust alles auf ne alte Version zu installieren.


    Wenn in <Spielverzeichnis>\res\models\models.zip nach Steam Überprüfung in mesh.zip\mesh\vehicle\train\ keine oebb1042_v2 zu finden ist, kannst du nichts machen, dann ist deine Spielversion zu alt. Wenn es die dort gibt, dann hast du irgendwo falsche zip Dateien herumliegen.


    D.h. du hast irgendwo zip Dateien in mod Ordnern herumliegen, die dir das Spiel beeinträchtigen oder deine mesh.zip ist kaputt.

    * vehicle/train/oebb1042-0_gruen_zierleiste.mdl was removed because the following resources were missing:

    - res/models/mesh/vehicle/train/obb_1042_v2/b1_lod0.msh


    Diese mesh Datei wird jedenfalls von TPF2 bereitgestellt...

  • Hallöchen alle ,


    Vielen Dank eis , genauso verhält es sich.Ich benutze schließlich eine ältere Version von Transport Fever 2, weil ich sehr damit zufrieden bin und niemals derartige Probleme hatte wie alle User die auf dieses dubiose Frühlingsupdate umgestiegen sind.Da ich mich nur mit Schönbau im TPF 2 beschäftige und nichts anderes, war mir wichtig, das ich das in Ruhe machen kann ohne meine Nerven zu ruinieren.

    Mit Mods hatte ich niemals Ärger , wenn es nun so ist und ich auf diesen Mod verzichten muss, dann tu ich das eben.Es gibt viele Projekte die ich mir vorgenommen habe ;):) .


    Möchte mich nochmals bei allen hier , die Ihre Zeit geopfert haben um mir zu helfen herzlichst danken und wünsche allen einen schönen Sonntag und noch viel Freude mit Transport Fever.


    Es grüßt euch die Conny :)

BlueBrixx