Problem bei den Container Wagon von der Modwerkstatt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute


    Ich habe ein Problem und zwar ich habe schon lange die Container wagons von der Modwerkstatt trauf und habe die mall an einen Zug gehangen und die Container laden nicht. Die wagons sind beladen und es taucht nur ein kleines lilanes Kästchen auf den wagons auf aber kein Container ich habe die mod auch schon deinstalliert und wider installiert aber keine Änderung ich habe auch das Drehgestell deinstalliert und installiert ich bin jetzt ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will so gerne ein Container zug fahren lassen da es einfach auf meiner karte fehlt danke😔

  • Matze-Katze

    Hat den Titel des Themas von „Container Wagon von der Modwerkstatt“ zu „Problem bei den Container Wagon von der Modwerkstatt“ geändert.
  • Die neuen wagons habe ich installiert Die hab ich im Spiel aktiviert aber funktionierten auch nicht, und die alten Controller wagons die kan ich an den Zug hängen aber es laden keine Container beim beladen nur kleine lila Würfel ich weiß nicht mehr weiter

  • achso danke das du mir so unterstützt fielen dank ich war so verzweifelt ich wünsche die alles alles gute ins neue ja und bleib gesund wen ich nochmal hilfe brauch zweck transport fever würde ich auf dich zu kommen wen es passt

  • Matze-Katze

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx