Spiel laden und speichern unmöglich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.


    Nach einer etwas längeren Pause habe wollte ich wieder eimal Transport Fever 2 spielen, doch bin dabei leider auf folgendes Problem gestossen. Aktuell kann ich leider keine Spielstände laden und auch keine neuen speichern. Wenn ich im Hauptmenü auf das "Spiel laden" Symbol klicke passert einfach nichts (habe über 10min gewartet). Daselbe gilt wenn ich ein neues Spiel starte (ohne Mods) und dann den Spielstand speichern möchte und dann dort auf das "Spiel speichern" Symbol klicke geschieht wieder nichts.

    Die angehängte Sdout ist vom ingame speichern Versuch.


    Kennt jemand von euch das Problem auch und/oder kann mir jemand einfach so helfen.

    Herzlichen Dank im Vorraus für euere Hilfe.

    Dateien

    • stdout.txt

      (81,27 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Teilzeittarzan

    Hat den Titel des Themas von „Spiel laden und spiechern unmöglich“ zu „Spiel laden und speichern unmöglich“ geändert.
  • A sorry man sollte nicht nur lesen, sondern richtig lesen.


    Die Ursache deines Problems dürfte sei das deine Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt. Kannst es ja mal mit OPENGL anstatt VULKAN versuchen.

    Code
    Found device #0: Intel(R) Iris(R) Xe Graphics (id: 39497, vulkan version: 1.3.261, driver version: 1659671 [101.4887], vendor id: 32902 [Intel])
    -> Selected device #0
    __CRASHDB_RENDERER__ Vulkan|Intel|Intel(R) Iris(R) Xe Graphics|1.3.261 101.4887|1.3.261|101.4887|
BlueBrixx