Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Leute, da mein Tpf 2 seit neuestem abstürtzt(ich kann dies nicht beschreiben, wie es es macht, vllt. versuch ich das mal aufzunehmen und frage dann mal in die Runde.), wollte ich fragen, ob man den Download vom Train Fever Modmanager mal updaten könnte, da ich mir dann dort mal mods holen könnte und zumindest Train Fever spielen kann. Der Download link funktioniert nämlich nicht mehr.

    LG und eine schöne Woche

  • Grundsätzlich geht der TFMM noch aber downloaden kann man halt nichts weil die URL wo er die Webdisk sucht falsch ist. Da wirste dir wohl anders behelfen müssen und die Sachen von Hand runterladen und installieren. Der Modder der alleinig das Projekt betrieben hat, ist seit 4 Jahren nicht mehr im Modding aktiv und hat auch seine private Homepage wo die Downloads gehostet wurden eingestellt. Das er das für die paar Leute die noch Rain Fever spielen wieder aufleben lässt halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Der Sourcecode ist aber auf Github verfügbar so dass jemand der sich berufen fühlt das für Train Fever fortzuführen das auch tun könnte.

  • Grundsätzlich geht der TFMM noch aber downloaden kann man halt nichts weil die URL wo er die Webdisk sucht falsch ist. Da wirste dir wohl anders behelfen müssen und die Sachen von Hand runterladen und installieren. Der Modder der alleinig das Projekt betrieben hat, ist seit 4 Jahren nicht mehr im Modding aktiv und hat auch seine private Homepage wo die Downloads gehostet wurden eingestellt. Das er das für die paar Leute die noch Rain Fever spielen wieder aufleben lässt halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Der Sourcecode ist aber auf Github verfügbar so dass jemand der sich berufen fühlt das für Train Fever fortzuführen das auch tun könnte.

    Ah, danke!! wusste gar nicht, dass man das auch so machen kann, Soll ich die Mods dann im Modordner entpacken oder nicht?
    Sorry, dass ich so lang nicht geantwortet habe.
    LG

BlueBrixx