Spitzkehre Züge fahren "zu" langsam

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    benutze die Spitzkehrte als Bahnhof für Güter. Die Züge sind sehr lang und der Zug fährt ab der Spitzkehre zw. 10-12 km/h hinein. Das dauert entsprechend. Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja, welche, das auf 20-30 km/h hochzusetzen? Wenn jemand darüber bescheid weiß, wie ich das verändern kann, würde ich mich sehr freuen.

    Bitte so schreiben dass ich, als nicht Profi in solchen Sachen, es versteht. Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Caso

  • caso_aum

    Hat den Titel des Themas von „Spitzkehre Zuge fahren "zu" langsam“ zu „Spitzkehre Züge fahren "zu" langsam“ geändert.
  • Beim Bau der Spitzkehren kann doch ausgewählt werden welche Gleise benutzt werden sollen! Das Auswahlmenü ist alphabetisch, deshalb sind die 10 km/h Gleise oben.

BlueBrixx