Gleis Splines

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus,
    ich spiele das spiel schon etwas länger aber habe seid Anfang ein Problem:
    Das Spiel verändert Gleis Splines wenn diese upgedatet werden z.b. ich baue eine gleis bogen mit 20m länge und baue da eine 20m gerade ran, wenn ich jetzt einen Bahnhof dran Platziere verbinden sich die beiden Splines. Gibt es einen weg das zu verhindern, abgesehen von Bautechniken und festen Konstrukten (beides wende ich schon an)?

  • Bei Gleisen kannst du den Gleisbauer verwenden. Aber ich vermute mal, das machst du schon, du schriebst ja was von festen Konstrukten. Es ist die einzige Lösung. Bei Straßen geht es momentan gar nicht. Ich bastele seit Monaten an einem Straßenbauer, aber Straßen verhalten sich etwas anders, und jedes Workaround wird durch neue Probleme zunichte gemacht. Ich habe schon an UG geschrieben, aber ich fürchte, da tut sich vorserst nichts.

    ... don't know much trigonometry ... don't know much about algebra ... don't know what a slide rule is for ...

    2 Mal editiert, zuletzt von WernerK () aus folgendem Grund: Frage bezog sich auch auf Gleise.

  • Mit Strassen es gibt ein Umweg: da die Strassen nur dann abknicken, wenn jemand einen Strassenendpunkt spitzwinklig weiterbauen will, aber nie wenn die Weiterführung von der Mitte einen Strassenabschnitt abzweigt, einfach die Strasse in dem gewünschten Winkel von einen Strassenabschnitt auszuziehen, und den Abschnitt, was nach den Abzweig übrig bleibt mit einem unsichtbaren Strasse ersetzen. Fußgängerwege sind dann mit JAGs mod leicht zu ergänzen.

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

BlueBrixx