TF2 Speichert Auf Xbox Series S nicht mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bau in letzter Zeit immer Mal neue Karten auf , ich hatte Mal gut über 20 Spielstände , aber nun hab ich nur noch einen einzigen Speicherstand , der teilweise aber immer Mal die Meldung bringt , das kein Platz verfügbar ist , 70 MB von 1000 MB ist belegt .... Teilweise lösche ich die Daten , Speicher die neu , lösch die wieder mit das Automatische Speichern da Platz hat , aber oft stürzt das Spiel dann Ab wenn ich die Daten gelöscht habe .... Hab mittlerweile alle meine Daten gelöscht Spiel mehrmals neu installiert, kein Erfolg , ab und zu schreibt der mir auch das ich keine Daten laden kann da ein Update verfügbar sei 🤣🤣 Gott ist das einfach nur Sch**** Programmiert oder wie ? Bin langsam echt stink sauer ... :cursing:

  • Starte das Spiel im Offline Modus um zu vermeiden das der Cloud Spielstand geladen wird.Auf diese Weise verwendest du den den manuellen Speicher auf deinem lokalen Speicher,wenn dieser den genauen Spielstand hat,kannst du online gehen,sobald das Spiel geladen wurde.Der Cloud Spielstand wird dann mit dem aktuellen Stand des Spiels aktuallisiert.Wenn dies nicht hilft setzte dich mit dem Microsoft Xbox Support in Verbindung.

BlueBrixx