Mod Bahnhof Passau Bahnhofsmodule und Dächer fehlen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Mir ist letztens aufgefallen, dass die Mod "Bahnhof Passau Module" der Modwerkstatt, mir nicht alle 3 Epochen anzeigt. Mir wird stets nur die Era C angezeigt. Wenn ich das Datum auf früher einstelle, dann erscheinen gar keine Gebäude und Dächer. Ich spiele immer in der Moderne und gemäss Modbeschrieb, müssten zumindest die Dächer auch jahreszahlunabhängig verfügbar sein.


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    • Nur diese eine Mod auf neuer Karte (generiert).
    • Die Mod in Kombination mit den 3 Urban Games Script-Mods (kein Endjahr, etc.) und
    • Die Mod neu installiert und aktiviert (von der Modwerkstatt Website)


    Folgend meine Spezifikationen:

    NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, Treiberversion 545.92, 8 GB V-RAM

    INTEL Core i7-9700K, 3.60Ghz


    Kennt jemand dieses Problem oder kann Hilfe anbieten? Besten Dank euch bereits jetzt!

  • MF-99 bitte die Mod noch mal neu runterladen, bisherige Mod löschen und nicht überschreiben. Und den "Alles Verfügbar ab 1850" Mod installieren.

    Habe es ebend ausprobiert und es sind alle Module zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mecdrive ()

BlueBrixx