Kleinbahngleise: Bug bei Gleisauswahl beseitigt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Sorry, einen ziemlich dummen Fehler in meinen Kleinbahngleise-Mods habe ich leider erst jetzt bemerkt. Bei der Vorauswahl der Gleise im Mod-Dialog wird nach der entsprechenden Geschwindigkeit im Gleistyp-Namen gesucht, um den entsprechenden Typ zuzulassen oder eben nicht. Hierbei habe ich leider micht berücksichtigt, dass sich im kompletten Datei-Pfadnamen vor allem bei Steam-Benutzern auch Zahlenfolgen befinden, die vom Skript irrtümlicherweise als Geschwindigkeiten erkannt werden können. Falls ihr euch also gewundert habt, dass bestimmte Gleise trotz Vorauswahl nicht im Menü erscheinen, ladet euch bitte die aktuellen Updates herunter - und sonst am besten auch. Beim 750-mm-Gleis gibt es zudem noch weitere Optimierungen.

    ... don't know much trigonometry ... don't know much about algebra ... don't know what a slide rule is for ...

BlueBrixx