Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo bei ruckelt das spiel wenn ich mit mit dem zug und wenn er fährt und ich nicht mitfahre bei mir fehlet auch paar MB video karte spreicher und wie kann mann sowas erhöhen kann eimer mir helefgen cpu : intel core i 5 10 Gen Graphikkarte: intel Uhd graphic und 4 GB ram spreicher.

  • Hallo Dennis_12


    Es könnte möglicherweise an den Grafikeinstellungen liegen. Versuche doch einmal die Auflösung etwas herunter zu stellen. Hat bei mir geholfen (Warum auch immer ein Laptop mit einem Intel Iris ein 4K Monitor hat). Ich spiele das Spiel jetzt auf 2K und es läuft einigermassen flüssig. Natürlich kannst du auch noch mit den anderen Grafikeinstellungen spielen um das Spiel zum laufen zu bringen.

    Falls dies dein Problem nicht lösen sollte weiss ich leider auch nicht weiter.


    Viel Erfolg bei deinem Problem


    mfG Timo

    Systeminformation:

    Prozessor: 13th Gen Intel Core i7-1360P

    Betriebssystem: Windows 11Pro

    Grafikchip: Intel Iris Xe Graphics/Intel Arc A370M (16GB VRAM)

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4

  • spielst du auf kleinen karten oder großen karten wennn ja dann schicke mir mal eine einstellungen das ich schaun kann was zur meine system einellunge past

BlueBrixx