Boote für die Wasserschutzpolizei

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen,


    gibts irgendwo unter den Mods Boote, die sich für die Wasserschutzpolizei auf Binnengewässern eignen?

    Die WaPo des Noselkreise hat gerade eine neue Wache mitten im Fluss direkt unter der 114m hohen Ilmmünsterbrücke bezogen.

    Jetzt bräuchten sie noch zwei passende Boote für die Anleger.

    Die Boote müssen nicht auf Linien fahren, Assets reichen.

    Dieser Link zeigt ein Boot der WaPo Hamburg, ungefähr so etwas schwebt mir da vor.


    Ob sich so ein Ungetüm aus Ziegelsteinen überhaupt selbst trägt weiß ich auch nicht. Aber nehmen wir mal an, dass die Steine leicht sind wie Bimsstein und nur eine Stahlbetonkonstruktion verkleiden. Aber der Bau hat Spaß gemacht und sie ersetzt das Tunkahannock Viadukt aus dem Workshop, dessen LOD-Stufen für etwas seltsame Effekte bei der Annäherung aus der Ferne sorgen.

  • Die Feuerwehrboote habe ich in dem Paket noch nicht gefunden, aber immerhin habe ich jetzt ein paar mehr Feuerwehrfahrzeuge, die vor den Feuerwachen herumstehen können.

    Aber Feuerwehrboote sind eben keine Polizeiboote. Ich habe Hugedragonyk schon mal direkt gefragt, ob er irgendwo Polizeiboote im Angebot hat. Da kam bis heute keine Antwort, es scheint in der Richtung noch nichts zu geben.

    Also falls Modder ein Betätigungsfeld suchen: Boote für die Wasserschutzpolizei werden gebraucht.

BlueBrixx