Spiel stürtzt einfach ab.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen,


    ich habe gerade ein wenig an meiner Map weiter gebaut und als ich Trams auf die Gleise setzten wollte, stürtzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab. Es hat sich einfach geclosed. Davor hat alles noch ganz normal funktioniert. Die Bahnen waren ein Repaint der Tatra KT4D und die Mod war auch richtig installiert, da ich die Bahn schon einmal benutzt hab. Dasselbe Problem hatte ich vor kurzem auch und ich hab auch so eine Vermutung, woran das liegt: Als ich die Trams kaufen wollte, stand dort schon "Ladegeschwindigkeit: 16x". Aber ich hab noch von der Standard Tatra KT4D eine Ladegeschwindigkeit von 1x. Deswegen vermute ich, dass daran der Fehler lag. :/ Kann jemand meine Vermutung bestätigen?


    Freue mich auf antworten.


    ~Lg


    Edit: Das Repaintpack, dass ich benutzt hab, war dieses: KT4D - Repaintpack1

    ~MfG

BlueBrixx