Ich stehe aktuell auf dem Schlauch und wollte mal fragen ob mir jemand die eine oder andere Funktion der Spitzkehre+++ erklären könnte. Bin vermutlich zu doof dafür.
Hintergrund: Ich möchte ein Gleis in ein Waldstück führen und dafür keinen Bahnhof haben. Ich dachte ich nehme dafür die Spitzkehre+++ und klebe eine von RicoS versteckten Mini-Industrien daneben.
Heißt: Keine Plattform, keine Straße und damit normalerweise keine funktionierende Produktion (nur Annahme) und damit funktionierender Güterabtransport, weil die Industrie auch nicht angebunden ist. So wie ich das aber verstanden habe, soll genau das mit der Spitzkehre+++ möglich sein. Und die hat auch die Option: "Straßenverbindung gestattet? Ja/Nein" . Was aber heißt "gestattet"? Dass ich dann eine Straße brauche oder nicht (oder verbiete oder nicht)? Funktioniert denn Güterabtransport in Verbindung mit "Gestattet = Nein" und fehlender Straße? Egal was ich auswähle: Die Spitzkehre weist nebendran immer diese laufenden Linien auf, und die Mini-Industrie leuchtet bei Auswahl der Spitzkehre auch nicht auf und scheint somit nicht angebunden zu sein.
Bei Auswahl von "Gestattet = Ja" sind diese Linien deutlich sichtbar und auch bei der Industrie vorhanden. Diese aber wird nicht umrandet und scheint somit nicht angebunden zu sein.
Bei Auswahl von "Gestattet = Nein" sind diese Linien schwächer und bei der Industrie gar nicht mehr vorhanden.
Was genau wäre denn die Einstellung, die ich brauche? Oder geht das mit der Spitzkehre+++ gar nicht, was ich vorhabe? Brauche ich immer einen Bahnhof mit Plattform und Straßenanbindung?