problem mit timeless mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Community


    Ich habe ein Problem mit dem timeless mod vom Gwinda.Wenn ich ihn installiere und imJahr 1850 ein neues spiel anfang ist nix da ausser alle Standard Züge von TF .Es sind weder mods (Züge), die Hochgeschwindigkeitsgleise ,Signale oder irgendetwas da.Wer kann mir bei diesen Problem helfen.Es hat vor einiger Zeit schon mal funktioniert .Habe es mit dem TFMM und dem TFGM probiert überall das gleiche.




    Lg,


    Sixdus

  • ja das Verfahren kenne ich schon und weiss wie ich ihn installiere. wie gesagt mit timeless sind nur ´die standart züge zu sehen und sonst nix und ohne ist es halt ganz normal. Aber danke für deine antwort.


    oder funktionieren nicht alle mods mit dem timeless mod

  • Ich weiß nicht, ob Gwinda da noch mal etwas geändert hat, jedoch beeinflusste anfangs der Mod nur die Standard-Fhz. und nicht die Mod-Fhz.


    Sollt eigentlich ganz normal sein, dass du nur die Standard-Fhz siehst.


    Lösungen:

    • Damit leben
    • Mod-Fahrzeuge so anpassen, dass sie immer verfügbar sind

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

BlueBrixx