Crash gegen Ende des Ladebildschirms

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mahlzeit zusammen,


    nach einer längeren Pause habe ich gestern noch einmal TPF2 gestartet, kriege allerdings immer wieder eine Fehlermeldung gegen Ende des Ladebildschirms ("An error occured"). Vor meiner Pause hatte ich das Problem nicht. Bei alten Abstürzen lag es oft an einer veralteten Version der commonAPI, die habe ich gestern dann als erstes mal auf den neuesten Stand gebracht, aber ohne Erfolg.


    Ich werde aus der stdout aber auch nicht schlau, liegt es an den Traxx 2? Die sehe ich dort immer gegen Ende aufgelistet.


    Könnte sich das jemand mit mehr Ahnung mal anschauen? Ich habe sowohl die alte als auch die neue stdout mal beigefügt.


    Danke im Voraus!

    Dateien

    • crash_dump.rar

      (125,4 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    urban_games/train_fever/src/Game/Terrain/render_data/MaterialData.cpp:50: __cdecl terrain::MaterialData::MaterialData(class IRenderContext &,const class FileSystem &,const class terrain::MaterialTypeRep &,class IProgressMonitor &): Assertion `detailTextures.size() < 255' failed.

    Du hast zu viele Geländemalpinsel installiert.

BlueBrixx