"Fake für den Fake" oder auch Unsichtbarer Platzhalter

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community,
    ich habe einen kleinen Wunsch. Da ich sehr oft auf Fake-Material setze und gerne mal einen leeren Zug auf dem Gleis stehen habe, kam mir der Wunsch, mehrere Gruppen von Waggons hintereinander auf einem Gleis zu platzieren. Die einzigen beiden Möglichkeiten, die sich dahingehend bieten, sind, mehrere Signale zu platzieren, sodass die Fake-Train in den "neuen Block" reinfahren können, oder massig Fake-Loks dazwischen zu schieben. Beide Optionen gefallen mir nicht, da ich entweder viele Signale auf einem Abstellgleis habe, die dann nicht abreißbar sind (Zug im Weg) oder aber massig Dampfloks hintereinander, die den Speicher enorm füllen.


    Meine Anfrage wäre daher: ein Platzhaltewaggon, der ohne Textur daherkommt. Die Länge sollte etwa der eines Plattformwagens entsprechen (z.B. Rungenwagen von 1950 oder Snps 719).


    Ich habe mich bereits selbst an der Erstellung versucht, allerdings bin ich nicht zum Erfolg gekommen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dieser kleinen Aufgabe annehmen könnte.

    In diesem Sinne
    photoshotter

BlueBrixx