mir macht das ja auch ohne ende spaß aber ich habe halt nur noch ein kleines Problem....oder groß ..... kann man sehen wie man möchte , aber möchte jetzt stück für stück angefangene Trams erstmal zu ende bringen so fern es mir möglich ist

Halle Saale
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
du schaffst das und wenn du fragen hast stell sie einfach
-
Die wären schon mal geschafft
-
Cool,kannst du den schon ungefähr sagen wie viel Repaints es werden am Ende ?
Ich wünsche dir noch viel glück dabei.
Liebe grüße aus dem Kalten Hamburg
-
auf Seite 1 ist es grob aufgelistet
danke schön
-
Ah Achso.wir die Liste den auch erneuert ?
Lg
-
ich denke mal ja wenn es mehr werden sollten
-
Ok
-
Fertig
-
die halplus ist doch nicht fertig
-
Es fehlen nur noch folgende Repaints:
1. Wolf
2. Audi Zentrum
3. UR Krositzer&Halloren
4.ÖSA
5. Halplus (eigentlich Fertig,ist nur eine Anpassungen zu machen)
So als kurzer Zwischenstand.Finde das Projekt richtig Jut. und mach weiter so !!!
-
die halplus braucht nur noch eine kleine Anpassung dann ist sie aber fertig habe ich auch erst beim Bild gesehen
-
Schon geändert
-
Also die Halloren & Ur-Kostritzer Version fetzt! Vorfreude auf Release steigt! Gute Arbeit & Danke
-
na wer versucht sein glück
-
die Standard Erfurt gibt es doch ... die auf Bild 2 gibt es glaube ich nicht als mod nicht das ich wüsste
-
das einzige was ich von Erfurt habe ist das
-
sorry, da sind mir bilder der neuen strassenbahen von erfurt dazwischen geraten.
-
achso
-
Test Doppel Tram... es gibt auch ein Video dazu in der gruppe auf Facebook Transport Fever 1 & 2 Schönbau Club