Signaltyp N zeigt immer nur Gelb

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen

Wenn ich Schweizer Signale Typ N baue, zeigt es immer nur Gelb oder Rot an, obwohl in diesem Fall das nächste Signal auch Gelb zeigt. Das Tempo ist auch beim nächsten Signal gleich. Wenn ich mich nicht täusche sollte bei beiden Signalen Grün sein, und dann beim übernächsten Gelb, weil nach dem erst der Endbahnhof ist.

Ich bedanke mich für alle Hilfe im Voraus.

Freundliche Grüsse

• Solange das unmittelbar darauf folgende Signal Halt zeigt, Zeigt das Signal Warnung. Im TPF2 wird der Fahrweg jedoch nur sehr kurz im Voraus reserviert, was oft dazu führt, dass das nächste Signal noch Halt zeigt wenn der Zug durchfährt. Da hilft eigentlich nur den Signalabstand zu verringern und ggf. die Mod für realistische Bremswege einzuschalten.

• Danke sob_npz für die Antwort

Den Mod für den Bremsweg habe ich heruntergeladen und auf 0.5 gesetzt. Gibt es möglicherweise ein Mod um die Fahrwegreservation zu verlängern?

Danke für deine Antwort im Voraus

BlueBrixx