Spiel stürzt nach 2 Minuten Laufzeit jedes Mal ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen,

ich habe einen Spielstand bei dem ich ca 270 Mods aktiv habe. Es hatte sehr lang alles gut wie immer funktioniert. (bin mittlerweile bei gut 50 Spielstunden in dem Spielstand)
    Jedoch habe ich nun jedes Mal das Problem, dass ich sobald ich das Spiel starte nach ziemlich genau einen Screenfreeze habe gefolgt von einem Spielabsturz.

Ich habe mehrere "verdächtige" Mods mal ausgeschalten und einen anderen Spielstand gegengeprüft bei dem viele der gleichen Mods aktiv sind (es gibt jedoch ca 50 Unterschiede bei den beiden Spielständen). Dort hat alles ohne Probleme funktioniert...
    In den Anhang packe ich die Fehlermeldung

Bin mittlerweile etwas ratlos, würde den Spielstand aber auch ungern aufgeben.
    Hat jemand Ideen Ratschläge?

LG und Danke im Voraus

• Da wird versucht eine Straße zu bauen was aber nicht klappt und deshalb stürzt das Spiel ab. Wenn du Glück hast ist es eine Industrie die da upgradet wird dann müsstest die finden und abreissen oder alles drumrrum.

• Okay danke erstmal für den super Hinweis. Ich mach mich auf die Suche!

Würde das nicht sogar reichen wenn ich die Straßen die potenzielle Fehlerursachen sind einfach mit dieser "Spielereigentum" Funktion anklicke? --> Dann können sie sich ja glaube ich nicht mehr selbst upgraden oder?

Wo kann man das in der Datei nachlesen/sehen?
    Damit ich in Zukunft falls das nochmal passieren sollte das vllt auch selbst lösen kann? :)

• Oke Update: Hab ein paar Straßen wo ich verdacht hatte (vor allem weil ich an den Stellen auch teils mit "Move it" gearbeitet habe) mit "Spielereigentum" baufschlagt.
    Seit 10minuten läuft alles problemlos. Ich denke das war genau das. Vielen Dank schonmal für die super Hilfe! :D

BlueBrixx