An Error just occured/Assertion ´result.geometryQualitiyOptions.size() = = 5' failed

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hey Leute. Es geht mal wieder um NEP. Bevor ich anfange möchte ich klarstellen, dass ich schon wirklich das ganze Netz durchsucht habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe mein Problem zu lösen. Ihr seit quasi mein letzter Strohhalm. Ich fasse kurz das wichtigste zusammen: Ich hatte die alte erste nicht mehr abrufbare NEP Version mit aktiv, da die neueren bei mir nicht laufen. Habe sie aus versehen runtergehauen und komme nicht mehr ran weil ich unüberlegt und voreilig gehandelt habe. Somit stehe ich vor den neueren Versionen des NEP, also der Pro1 und Pro2. Aktiviere ich NEP Pro1 erhalte ich Assertion ´result.geometryQualitiyOptions.size() = = 5' failed. Ich habe wirklich ALLES versucht, was nur möglich ist, um herauszufinden wo das Problem liegt aber sorry, keine Chance. Aktiviere ich NEP Pro2 (ohne Addon) erhalte ich ganz groß An Error just occured. Ich bin weder aus den crashdumps noch aus den Inhalten der *.luas´s schlau geworden (was das Problem angeht). Ich bin schon relativ gut erfahren mit IT, da ich damit groß geworden bin aber jeder stößt mal an Grenzen. Wie gesagt, ich habe wirklich so ziemlich alles was man als erstes macht getan. Also Dinge wie die Caches löschen, mod stand alone und neu installieren und so könnt Ihr alles schonmal ausschließen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zumal es bei mir auch um ein großes Savegame handelt, in dem jetzt die Gleise und Gleisbetten faxen machen ohne NEP.

Ich bedanke mich schonmal im voraus bei Euch.

Daniel

• NEP 1 (auch wenn glaub ich nirgendwo eine 1 steht) ist für Transport Fever (1). Das ist nicht für Transport Fever 2 gedacht und auf jeden Fall nicht kompatibel.

Wäre schon gut zu wissen welche Version das war, dann könnte man überlegen woran es liegt.

Poste mal deine stdout.txt mit dem Crash hier rein.

• Danke VakuumTube für Deine Antwort. Warum auch immer die NEP´s im Standalone erst Faxen gemacht haben weiß ich nicht denn jetzt funktionierten sie im Standalone. Somit war dann auch klar, dass es Konflikte mit anderen Mods gab. Somit hatte ich dann meine Antwort und habe meine Modliste neu aufgestellt und Stück für Stück durchgetestet und habe es dann wieder nach Stunden über Stunden testen geschafft, alle 1070 Mods so anzuordnen, dass es wieder mit NEP Pro 2 läuft. Aber Anfangs hatte ich eben keinen klaren Aufhänger an dem ich mich orientieren konnte. Aber als NEP im Standalone funktionierte war ja dann auch alles wieder klar und nachvollziehbar und lösungsorientiert. Nun bin ich wieder happy. Danke VakuumTube für Dein Interesse an meinem Problem.

Grüße