Hey Leute. Es geht mal wieder um NEP. Bevor ich anfange möchte ich klarstellen, dass ich schon wirklich das ganze Netz durchsucht habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe mein Problem zu lösen. Ihr seit quasi mein letzter Strohhalm. Ich fasse kurz das wichtigste zusammen: Ich hatte die alte erste nicht mehr abrufbare NEP Version mit aktiv, da die neueren bei mir nicht laufen. Habe sie aus versehen runtergehauen und komme nicht mehr ran weil ich unüberlegt und voreilig gehandelt habe. Somit stehe ich vor den neueren Versionen des NEP, also der Pro1 und Pro2. Aktiviere ich NEP Pro1 erhalte ich Assertion ´result.geometryQualitiyOptions.size() = = 5' failed. Ich habe wirklich ALLES versucht, was nur möglich ist, um herauszufinden wo das Problem liegt aber sorry, keine Chance. Aktiviere ich NEP Pro2 (ohne Addon) erhalte ich ganz groß An Error just occured. Ich bin weder aus den crashdumps noch aus den Inhalten der *.luas´s schlau geworden (was das Problem angeht). Ich bin schon relativ gut erfahren mit IT, da ich damit groß geworden bin aber jeder stößt mal an Grenzen. Wie gesagt, ich habe wirklich so ziemlich alles was man als erstes macht getan. Also Dinge wie die Caches löschen, mod stand alone und neu installieren und so könnt Ihr alles schonmal ausschließen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zumal es bei mir auch um ein großes Savegame handelt, in dem jetzt die Gleise und Gleisbetten faxen machen ohne NEP.
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei Euch.
Daniel