Hallöchen zusammen,
nach fünf Jahren Stream-Pause habe ich wieder angefangen und bin zurück in der Welt der Games unterwegs. Auf Twitch heiße ich zwar WiSim-Welt, aber inhaltlich geht’s um alles, worauf ich gerade Lust habe – querbeet durch die Gaming-Welt.
Wenn ihr Ideen habt, schreibt mir gern, was ich zocken soll – ich bin für Vorschläge offen!
Schaut gerne mal vorbei:
https://www.twitch.tv/wisimwelt
Liebe Grüße
Stepke
