Zurück in der Welt der Spiele-Streams

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallöchen zusammen,

nach fünf Jahren Stream-Pause habe ich wieder angefangen und bin zurück in der Welt der Games unterwegs. Auf Twitch heiße ich zwar WiSim-Welt, aber inhaltlich geht’s um alles, worauf ich gerade Lust habe – querbeet durch die Gaming-Welt.

Wenn ihr Ideen habt, schreibt mir gern, was ich zocken soll – ich bin für Vorschläge offen!

Schaut gerne mal vorbei:

https://www.twitch.tv/wisimwelt

Liebe Grüße

Stepke

• Stepke dann haben meine müden Augen doch richtig gesehen.

Ich schaue dann mal vorbei wenn es wieder soweit ist, nur alleine um deine zarte Engelsgleiche Stimme zu hören (Okay, habe ja auch was an den Ohren)

Mfg Sebastian

Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

• Moin ihr Lieben,

mein oder inzwischen unser Stream findet jetzt regelmäßig statt. Da sich unser Spieleportfolio deutlich erweitert und weiterentwickelt hat, haben wir den Kanal von „WiSim Welt“ in „Steffn dit läuft“ umbenannt.

Mit dabei sind regelmäßig mediziner und auch Sebastianeh, sodass ihr euch auf abwechslungsreiche und unterhaltsame Streams freuen könnt.

Schaut gerne mal vorbei. Aktuell hat es uns besonders „Windrose“ angetan!

External Content www.twitch.tv
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viele Grüße

Steffen

BlueBrixx