Signale sind weg

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe in meinem Spiel gerade feststellen müssen, dass ich seit 1950 keine Signale mehr habe (im Baumenü)?! Die bereits vorher auf der Strecke genautenm sind noch da. An Mods habe ich ein Stellwerk und den Station Decopack drauf und natürlich einige Fahrzeuge und das Hauptsignal von Jey Bee.
    Kennt jemand von euch das Problem? Die Wegpunkte (inkl. der Mods) sind noch da.
    Als ich ein neues Spiel mit Startjahr 1950 gewählt habe trat das Problem auch auf.


    mfg gifti

  • Vermutlich hast du eine der älteren Versionen des Hauptsignales. Laut dem Chancelog müsste es jetzt wieder gehen. Also deinstallierst du den Mod jetzt (falls du TFMM oder TFGM hast) und installierts die. Neuste Version. Dann sollte sowohl das Original, als auch das Hauptsignal im Menu erscheinen.

BlueBrixx