Transport Fever 3 über Cloud Gaming

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    TPF3 läuft bei mir zwar noch recht gut, wenn man mittlere Karten nutzt und leicht auf grafische Details verzichtet, aber grundsätzlich fände ich interessant das Spiel über Cloud Gaming zu spielen. Hier möchte ich ERfahrungen dazu austauschen:


    Gefoorce Now: nch nicht verfügbar, es gibt auch noch keine Ankündigungen, zugleich werden die Saves auch nicht in einer Steamcloud gespeichert, was es aktuell noch verunmöglichen würde (TF2 ist ja bei Geforce Nor verfügbar). Wenn jemand was neues weiß, dann gern her damit!


    Airgpu: Das würde gehen, habe ich getestet, leider funktionert das nicht ordentlich. Das Spiel rucketl und es gibt eine starke Eingaveverzögerung.

    Skyrig: auch getestet, gleiches Problem.

    Shadow PC: ncoh nicht getestet (hohe Monatsgebühr!). Werde ich aber auch mal testen.


    Was sind eure Erfahrungen?

  • Das Thena scheint ja geringes Interesse zu haben.

    Nun habe ich auch Shadow OC ausprobiert. Dort läuft TPF3 wirklich gut. Somit doch noch um den Kauf eines neuen PC drum herum gekommen.

    Daumen hoch 1