Am Donnerstag um 18 Uhr haben wir ja das TeamSpeakEvent mit Mikael, natürlich für mich zu einer ungünstigen Zeit.
Da ich nicht weiß, ob ich Online sein werde, hier mein Fragenkatalog bzgl. Modding.
Industrie:
Für die Animation am Bahnhof der "Güter_produzierenden_Industrie" hat man nur die Güterkisten.
Schön wäre es wenn man entsprechend auch andere Güterklassen (Autos, Möbel, etc.) als Güter klassifizieren könnte, damit am Bahnhof entsprechend diese Objekte stehen und nicht erst per Ladeanimation den Fahrzeugen zugewiesen werden.
Schade ist, das jede Industrie nur "1" Produkt erzeugen kann. Schön wäre es, da ja bspw. beim Sägewerk neben Bretter ja eigentlich auch Sägespäne anfällt, diese für einen anderen Industriezweig Verwendung finden könnte. Gleiches gilt für bspw. Rinder (Rinder und Milch).
Das Problem insgesamt ist, dass wir zwar für die Stadt 4 Zonen haben (Wohnen/Arbeit/Geschäft/Freizeit), aber nur 1 Zone Waren annimmt.
Dies hat zur Folge das man zwar einen belebten Zugbetrieb an der "Güter_produzierenden_Industrie" hat, da diese ja verschiedene Rohstoffe/Erzeugnisse benötigt, der Industriebahnhof innerhalb der Stadt aber ein Schattendasein führt, da er nur von 1nem Güterzug bzw. LKW angefahren wird.
Die Städte und derer Zonen wachsen linear und das "Stadtinfofenster" ist somit wertlos, da eine ausgewiesene Unter- Überdeckung keinen Einfluss auf a) Transportaufkommen der Fahrgäste, noch b) das Zonenwachstum der Städte hat.
Der Industriezweig insgesamt könnte viel lebhafter und abwechslungsreicher dargestellt werden, wenn diese Punkte Berücksichtigung finden würden, da auch jede Stadt individuell, je nach Belieferung unterschiedlicher "Güterarten", wachsen würde und somit über ein jeweils individuelles Transportaufkommen verfügen würde, gemäß des "Stadtinfofensters".