LNER Class A4 aber keine passenden Waggongs

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    da ich gerade den LNER Class A4 auf meiner ersten Karte bekommen habe, habe ich mich gefragt was für Waggons soll man den nehmen, da der beste Person Waggons nur 120 kann aber die Lok 145, der erste der mehr als 140 kann laut Lexikon kommt zur selben Zeit wie der TGV.
    Das selbe Problem sollte auch bei der BR 103.1


    MfG René

  • Ich hab in der Zeit hauptsächlich ded Schienenbus (CLe 2/4 Roter Pfeil) fahren lassen, der sollte ein jahr nach dem Mallard kommen.
    Vorteil man kann mit vielen Fahrzeugen einen hohen Takt fahren mit verhältnissmäßig niedriegen Kosten.


    Falls dein Passagieransturm allerding zu groß ist braucht man trotzdem ganze Züge. Ich würde solang es keine schnelleren Anhänger gibt mit der BR 75.4 rumfahren falls du größere Züge brauchst. Der Unterhalt von der Lok ist sehr gut im Verhältniss zur Leistung.


    Ich wollte auch am Anfang den LNER Class A4 einsetzen weil er mir super gefällt, allerdings war er nie Wirtschaftlich auf meinen Linien.

BlueBrixx