Bahnhof benötigt zu viel Platz beim Bau

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ajushus,


    Da du " New Trainstations" im Spiel hast, hast du einen etwas breiteres Stück zum Straßenanschluß. Das ist kein Bug... In diesem Stück kannst du Anlegegleise verlegen (wie es auch im Mod bei den Bildern erklärt wird...), diese dienen dazu das du jeden Bahnhof ausbauen kannst bzw. die vielfältigen Module anlegen (verbauen) kannst. Wenn dir das missfällt must du den Mod leider deinstallieren. Momentan gibt es den Mod nur in dieser Variante, Aber ich arbeite dran...

  • Vielen Dank für die Antwort. Mit der Erklärung dabei macht das ganze ja sogar durchaus Sinn :D
    Dann werd ich ab sofort meine Spiele erst um 1950 beginnen, dass ich noch ausreichend Platz für die Dinger habe, denn schön sehen die ja aus, nur kann ich die nicht mehr vernünftig an mein bestehendes Netz anbauen.

  • Hab auch erstmal erstaunt gekuckt! Aber es ist damit wie mit den Bahnübergängen nur andersherum.
    Wenn der Bahnhof erstmal liegt kannst Du auf diese Freiflächen natürlich auch Strassen bauen wie Du möchtest.
    Oft muss man dann zwar auch wieder ein paar Häuser mit abreissen um ein störendes Stück Strasse zu entfernen, aber nach dem Bahnhzofsneubau lässt sich dafür das Strassennetz wieder im Original aufbauen, so wie es bei Dir im ersten Bild wäre.

BlueBrixx