Absturz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    bei mir stürzt das Spiel immer am ende eines Monats ab mit folgender Meldung


    "Can not recompute an existing street. this error is mot likely caused by modified street resources. Note that when modifying street resources, existing save games may not be supported anymore.
    This is usually by modding. In some cases, esxisting save games cannot be loaded with a modified game version, since resoirces have been deleted or modified."


    Warum kommt das Problem nach dem neusten Patch?
    Und wie kann ich das Problem beheben? Ich habe mal den mod "No small roads" deaktiviert. danach ging es für 30 minuten wieder. Jetzt kommt wieder die Fehlermeldung, obwohl der Mod deaktiviert geblieben ist. Ich habe jetzt testweise alle straßenmods deaktiviert bis auf den mod von Jay_Bee "Verbesserte Straßen" trotzdem kommt die Meldung wieder.
    Als ich nur den ersten Mod deaktiviert hatte ging es ja danach wieder obwohl der Mod von Jay_Bee aktiviert war. Kann also irgendwie nicht an dem Mod liegen.


    mfg
    ph1p0

    2 Mal editiert, zuletzt von ph1p0 ()

  • Hallo,


    was steht in der stdout.txt von Steam? Ectl. findest du da einen Hinweis woran es liegen kann.
    Du findest in folgendem Verzeichnis:


    \Steam\userdata\xxxxxxxxx\304730\local\crash_dump


    Gruß


    Stephan

    System: Windows 7 H&P - Intel Core i7-4770k 3.8GHz - Asus Maximus Hero VII - 16 GB RAM - GeForce GTX 750 Ti 2GB

  • ich kann da nichts raus lesen, du?


    reventSetUnhandledExceptionFilter: 1
    locale name: * (de_DE.utf8)


    ========================================
    Startup at Sun Mar 01 16:25:10 2015
    ========================================


    seed: 1425223510
    alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
    samples: 4
    ============================================================


    OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 347.52
    Renderer (vendor): GeForce GTX 970/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
    Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler


    ============================================================


    opened device OpenAL Soft


    Goodbye.


    ========================================
    Shutdown at Sun Mar 01 16:25:29 2015
    ========================================

  • Leider nein :-(


    Die Datei ändert sich mit jedem Starten von TF, ist es die nach dem Absturz?


    Aber immer sagt es tschüß :D

    System: Windows 7 H&P - Intel Core i7-4770k 3.8GHz - Asus Maximus Hero VII - 16 GB RAM - GeForce GTX 750 Ti 2GB

  • ne, sobald der basturz wieder kommt schick ich sie noch mal ;)


    Immerhin freundlich das Programm ^^

  • also ich habe jetzt einen neuen Spielstand gestartet nur noch mit dem Mod "verbesserte Straßen" seit dem geht es ohne Probleme.
    Den Fehler konnte ich aber bis dato noch nicht ausfindig machen.

  • ja wart mal ab, am ende kommt es einfach wieder. Vielleicht hängt es auch mit irgend einem Straßenmod zusammen.

  • @Angry_CJ


    ohne eine Fehlermeldung oder dem LogFile von Steam kann dir schlecht jemand helfen. :/

    System: Windows 7 H&P - Intel Core i7-4770k 3.8GHz - Asus Maximus Hero VII - 16 GB RAM - GeForce GTX 750 Ti 2GB

  • Wenn du eine veränderte EXE verwendest muss du dich nicht wundern, wenn es Probleme gibt...

    System: Windows 7 H&P - Intel Core i7-4770k 3.8GHz - Asus Maximus Hero VII - 16 GB RAM - GeForce GTX 750 Ti 2GB

BlueBrixx