Landschaft in Trainfever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • He Jungs und Mädels,


    Ich muß jetzt mal fix einen Theard eröffnen, weil ich es für notwendig halte auf Grund eines Kommentars unter dem Mod. Ich habe gerade einen Mod hoch gestellt für den USA DLC. In diesem Mod ist es möglich diverse Sachen in der Landschaft zu platzieren. Wie z.B. Berge, Farmen, Seen ect. ... . Bei den Kommentaren dann unter dem Mod hat Modderhero Duke of Dune einen Kommentar verfasst, wo er schrieb warum ich die vom Spiel platzierten Steine nicht zu "Canyons" gemacht habe?! Damit würden die neuen Felsen (Canyons) vom Spiel praktisch selber platziert werden.


    Ui!!! Hammer!!! Erstmal! Worauf ich hinaus will ist, das man so unterschiedlichste Objekte in Trainfever vom Spiel automatisch platzieren lassen könnte. Was soviel heißt wie, die Landschaft in TF könnte man so (ähnlich wie beim Gebirgsmod von British Trains) unfassbar aufwerten!


    Wenn jemand da Ideen hat was man da alles reinsetzen kann, immer her damit! Es gibt in TF 20 "Stein MDL`s" jede könnte man mit diversen Objekten versehen die dann automatisch vom Spiel gesetzt werden. Ich sehe da sehr großes Potential für Trainfever. Deswegen das Thema. Hoffe es kommen ein paar gute Ideen zusammen.


    gr.



    Solche Geschichten wären möglich...


    #Zusammengefügt//BastiDE

  • Sehr gute Idee, es braucht Kakteen und man müsste sich überlegen durch was der Nadelwald glaubhaft geändert werden kann.


    P.S.
    Klassisch natürlich die Gerippe von den verdursteten Tieren. Yipe Yah, Wild West flair is coming.

BlueBrixx