Wie kann ich Staus in den Großstädten verhindern?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Neuling: Ja, kannst Du. Du kannst Sie sogar erstmal als .txt speichern und dann in .lua ändern. Würde ich sogar empfehlen, sonst erzeugst Du wahrscheinlich eine .lua.txt. ;)


    Wichtig ist, dass Du die Datei UTF-8 kodiert speicherst. Standardmäßig wird die als ANSI gespeichert. Siehe bei 'Speichern unter'.

  • ich danke euch für eure antworten, Merk wenn ich das versuchen würde, dann würde ich nicht mehr zum spielen kommen sondern nur noch zum neu installieren des spieles, grns, habe von sowas überhaubt kein plan und viel zu viel schiss da rumzubasteln.
    aber danke dir für deine erklärung


    mfg Hartmut

  • Moment bitte!
    Das was Merk hier liefert, ist genau das was dieses TF Projekt ausmacht - Äussere Einflussnahme. Modding heisst im Grunde nichts anderes...
    Hartmut - nimm den Mut hart und mach doch einfach mal was Merk da angeboten hat. Steht alles drin, damit könnte jeder (fast).
    Nur Mut, und lass uns wissen wie es ausgeht/ging/gong :-)

  • für mich gehört normal fahrender Individualverkehr aber zu einer guten Verkehrssimulation dazu.
    Der jetzige Zustand führte nun leider dazu, dass ich TF deinstalliert habe.

BlueBrixx