Städtenamen bei der Erstellung einer Linie anzeigen lassen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Beim erstellen von Linien sind die Städtenamen ausgeblendet.
    sehr ärgerlich wenn man z.B. den Stadtnamen als Teil des Liniennamen nutzt.


    Wenn man den button "haltestelle hinzufügen" ausschaltet wird der Stadtnamen sofort wieder auf der Karte angezeigt.

  • Klicke den Bahnhof als erste Haltestelle und du hast den Stadtnamen dann gleich bei der ersten Haltestelle stehen. Ich bin mir jetzt allerdings nicht hundertprozentig sicher ob es immer der Bahnhof ist oder die erste gesetzte Haltestelle der Stadt. Ich erschließe immer erst den Bahnhof und danach dann die Kutschenhaltestelle. Nach der Gruppierung hat die dann den Namen des Bahnhofs.

  • Dann benenne mal die gemeinsame Station um (also das blaue Icon)! Und dann klickst du einmal direkt auf den Bahnhof und einmal direkt auf die Bushaltestelle. Ich wette, jetzt hast du drei Namen für die gleiche Station. ;-)
    Wenn es kein Feature ist, ist ein Bug...

BlueBrixx