Frage zum Optischem Feature : Bäume

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi zusammen,


    soweit ich weiß sind ja manche von euch schon länger dabei . Ich gehe mal davon aus das wir früher oder später sicherlich eine Art Level-Editor bekommen (wobei das ein Szenario-Startmenü benötigen würde).


    Während ich mich heute an den ganzen kleinen Details erfreut habe (ernsthaft, macht das mal :) )...fällt mir immer wieder die karge Landschaft negativ auf...Graphisch hab ich es mir etwas angepaßt, aber was mich noch stört ist das nur vereinzelt Bäume und Wälder stehen.


    Habt ihr schon einen Weg gefunden hier wesentlich mehr Bäume erzeugen zu lassen ? Könnte natürlich ein Problem für schwächere PC's werden, aber fiel mir einfach auf... Während ich Geld verdien schau ich mich halt um, und dabei die Kamera an einen Pendler anzuhängen ist schon interessant, ist echt faszinierend wieviel "Lebensdetail" die Städte bekommen haben (bei mehrgleisigen Bahnhöfen kommen die Passagiere sogar richtig aus der Unterführung raus :D


    Kennt jemand die Stelle wo die Landschaftsgestaltung definiert ist ? Irgendwo muß ja eine Configdatei für die Automatische Levelgenerierung existieren.


    Gruß
    Starman

BlueBrixx