Suche LKWs ab 1900 die Getreide,Plastik usw. laden können

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich suche LKWs ab 1900, oder später, die Getreide,Plastik und alle anderen Waren die normale LKWs,die schon im Spiel sind,transportieren können.
    Habe außer den Serienmäßigen ,keinen gefunden.
    mfg
    Wolle :?:

  • Da hast du völlig recht, man findet keine anderen Lkws die deine Wunsch Güter transportieren. Jeder Lkw Mod besitzt die Grund "Ausstattung", weil nicht jeder den AIM Mod hat oder einen anderen. Daher musst du deine heruntergeladenen mods selbst bearbeiten. Also auf deutsch: jeden Lkw der z. B Plastik transportieren soll, musst du selbst bearbeitet. Das geht sehr schnell und leicht. In folgenden Pfad findest du das - > [ Train Fever - res - Model - Models - vehicle - Lkw] das müsste der Ort sein. (schreib gerade aus dem Gedächtnis daher könnte es nicht ganz Stimmen.) aufjedenfall kannst du die Datei mit notpad oder Windows Editor bearbeitet und ganz normal Speichern. Ich mache es mit jedem Lkw Mod den ich aus der Kategorie Europa herunterlade, den Spiele selbst mit AIM.


    Edit:


    Hier hast du schonmal die zeilen die du einfügen musst:



    Und der genaue Pfad ist

    Code
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Fever\res\models\model\vehicle\truck

    Wenn du gleich die rar datei änderst dann fängst du bei 'Res' an.


    Bei fragen, kannst du ja hier antworten @Devil Driver 57

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

BlueBrixx