Hallo zusammen.
Wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich gerade meine US-Phase und bin in Ermangelung vernünftigen Fuhrparks unter die Repainter gegangen (siehe meine Downloads). Dies geschieht ausschliesslich anhand der tgas, 3D Moddelings bin ich leider nicht mächtig.
Was mir gerade aber massiv fehlt, sind Züge, die nicht ewig am Bahnhof stehen. (Klar, die loadspeed ist davon eigentlich unabhängig, wäre aber soo viel schöner
)
Wäre einer der "echten" Modder bitte vielleicht so nett und baut bei dem UrbanGames Amfleet Wagen, den ich schon 2x repainted habe, noch die anderen 2 Türen ein, wie sie auch im unteren Teil der Textur schon angedeutet sind?
Vom Mapping würde ich mir wünschen, dass man die bisherige Textur weiter verwenden kann, und zwar den oberen Teil, so wie er ist. Man müsste mir bitte nur die 2ten Türen "einzeichnen", den Rest anmalen würde ich denn übernehmen
(siehe angehängte jpg).
Hier zwei Beispiele, was ich mir vorstelle: Wagen 1Wagen 2
Ich wäre demjenigen sehr verbunden! Vielen Dank.
Erwartungsvolle (
) Grüße
Alex