Train Fever TWITCH Aufzeichnung vom 17.08.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich wollte mich auch nochmal kurz für diesen fantastischen Stream bedanken, besser hätte man's echt nicht machen können. :thumbup: Und auch echt toll das ich auf so eine aufgeschlossene und freundliche Community getroffen bin.

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Hi,


    ja, das wär natürlich was, ein Doppelgleis in einem Aufwasch.... würde ja auch die Problematik des Parallelverlegens, die bei Brücken scheinbar ab und an auftaucht, verhindern.


    Genausogern hätt ich dann aber auch die Möglichkeit, Straßenbahnschienen nur einfach zu verlegen, oder geht das schon?


    Sowas MUß dann aber von den Entwicklern implementiert werden? Oder geht das auch zu modden?


    Muß immer wieder betonen, daß ich von sowas keine Ahnung habe.

  • Hi,


    ja, das wär natürlich was, ein Doppelgleis in einem Aufwasch.... würde ja auch die Problematik des Parallelverlegens, die bei Brücken scheinbar ab und an auftaucht, verhindern.


    Genausogern hätt ich dann aber auch die Möglichkeit, Straßenbahnschienen nur einfach zu verlegen, oder geht das schon?


    Das mit der Doppelgleisigkeit wäre wünschenswert und wird sicherlich als Update kommen, nur ob sich das noch ausgeht bis 4.9. ist die Frage. Die Tramgleise nur eingleisig ist ein Wunsch von vielen Usern, glaub ich. Ich denke jedoch, dass dieses Thema "Nachrang" hat vor allen anderen Wünschen. Das mit dem Modden ist hierbei so eine Sache. Züge, Texturen und Gebäude sind eine Sache, Gleise eine ganz andere Baustelle (Hab mal Mediziner danach gefragt [Thema Schmalspurgleise] und er hat gesagt, dass das vermutlich nur der Entwickler machen können. Ja, Modden wird ggf. auch gehen aber vom Entwickler direkt wäre glaube ich besser).


    Olly

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • Habs "befürchtet", aber macht ja nix.


    Hab irgendwo gehört (Interview, Beta-Vorstellung???), daß sie vorhaben, künftige DLC kostenfrei zu liefern... Dafür soll ja der Preis dauerhaft bleiben und keine Sale-Aktionen stattfinden....


    Ich frage mich nur, wenn sie das wirklich so durchziehen wollen, eine Sache, aber wie machen da die Publisher mit.... wobei, das wird jetzt OT...

BlueBrixx