Züge stehen still

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich denke ich habe zumindest eines der Probleme geortet. Du scheinst auch auf zweigleisigen Strecken zweimal eingleisig zu fahren. Sprich, du fährst auf beiden Gleisen in beide Richtungen. Achte mal darauf das pro Gleis nur in eine Richtung gefahren wird.

    Ryzen 3600, RX 6700XT, 32 GB RAM

  • Leiter muss ich von vorne anfangen da ich zu lange um das Problem gekümmert habe das die betriebe ins zuhochen minus ist das ich das nicht mehr auf holen kann. fange neu an. leiter aber ich zeig euch wie es mit der neuen karte läuft hoffe ohne stau. aber danke für die hilfe nicht böse sein will eine Stadt auf bauen mit ca. 1 bis 3 mio Einwohner da muss alles sitzen um es hin zu bekommen.
    mfg mike

  • 1-3mio..? Vergiss es..! Das ist unrealistisch...


    Zurück zur Schienenkreuzung: Zeige uns doch einmal (auf einer neuen leeren Karte) wie du deine Kreuzungen baust... Eventuell können wir dir da ja schon hilfreiche Tipps geben...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • so die Kreuzung fang ich immer so an . an der Kreuzung kommen immer in jeder Richtung 2 Signale hin. der ab zweig auch einen so das die sich nach meine Meinung nicht auf die füsse tretten. hoffe ich habe es richtig gemacht.


    mfg mike


    Ich denke ich habe zumindest eines der Probleme geortet. Du scheinst auch auf zweigleisigen Strecken zweimal eingleisig zu fahren. Sprich, du fährst auf beiden Gleisen in beide Richtungen. Achte mal darauf das pro Gleis nur in eine Richtung gefahren wird.

    ja ca. 50 meter sowie ich es sehe bei der Kreuzung da steht aber am ende 1 Signale das der gegen verkehr stopten machen muss.

  • In jeder Richtung 2 Signale und du hast Chaos. Signale nur in Fahrtrichtung vor der Weiche, hinter der Weiche mindestens 1- 1 1/2 Zuglaengen freilassen, sonst blockierst du die Weiche / Kreuzung in jeder Richtung Auch ist es moeglich die Kreuzung zu verbessern.
    Bild 1 & 2
    Bessere Kreuzung, Signale vor der Weiche.


    Oops, Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Bild 1 war ein Signal falsch plaziert. Sorry. Nun ein neues Bild mit richtig plazierten Signal.
    Ich fahre immer Rechts, fuer alles andere ist mein Gehirn zu klein. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von earp ()

  • mike: Bitte vermeide in Zukunft 2 Beiträge direkt hintereinander (Doppelpostings). Um die Lesbarkeit deiner Beiträge zu verbessern, empfehle ich einen einfacheren Satzbau (sowie Verwendung von Satzzeichen) und die Beachtung der Rechtschreibkorrektur deines Browsers. So erleichterst du auch nicht Deutschsprachigen Nutzern, deine automatisch übersetzten Beiträge zu lesen.


    Die Überschrift des Themas hab ich in etwas aussagekräftiges angepasst. Bitte zukünftig auch die Hinweise des Teams beachten.


    Danke ;)

BlueBrixx