Baseconfig.lua

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    ich möchte folgendes ergänzen:
    Nachdem ich heute mein Spiel neu installiert habe und gerade das "Nordische DLC" teste, ist mir aufgefallen, dass die "base_config.lua" alle Änderungen bei
    areaPerTown = 1.0, -- km^2 - Wert von 1 bis 15 getestet
    areaPerIndustry = 7.5, -- km^2 - Wert von 1 bis 15 getestet
    Es haben sich keine Änderungen auf dem Map ergeben! Nutzte für den Test immer die Map mit dem Startwert "3", klein, gebirgig, Start 1950.


    Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof! ;-)


    Grüße Marc

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat!" (Winston Churchill)

  • Danke für den Tipp, BR146!


    Lag mit meiner Einschätzung richtig, dass ich nur zu doof war! Geht alles Prima!!!


    Super Community, danke nochmals!


    Grüße Marc

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat!" (Winston Churchill)

BlueBrixx