Nerviges Problem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community ich habe ein komisches Proble, was noch nie aufgetaucht ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgende Meldung wird beim Laden eines Spielstandes angezeigt. File industry/car_factory.mdl


    cannot open res/models/model/industry/car_factory.mdl: No such file or directory


    This error is usually caused by modding. The syntax of game ressources is not correct.

  • Windows? öffne mal den Speicherort deines TF und such in diesem Ordner nach der obigen mdl die da fehlen soll.
    Falls sie gefunden wird, ist es wichtig wo, also der Pfad.


    Falls nicht, ist sie im Update nicht drin, was ich aber sehr bezweifle. Dann würde ich sagen, deinstallier den Mod mit deinem Mod-Manager und installier und aktiviere ihn dann wieder.

BlueBrixx