Maximale Warenmenge an Stationen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    wie ich bei einer meiner kleinen Truck-Stationen festgestellt habe, kann diese nur 16 Güter pro Ladestation speichern (macht das Sinn wo es doch LKWs bis 20 Einheiten gibt?).
    Gibt es irgendwo eine Liste wie viele Waren von den unterschiedlichsten Stationen eingelagert werden können? Falls ja, bitte verlinken oder rüberkopieren (und falls derjenige richtig aktiv sein will, auch gleich noch ins Lexikon).


    Vielen Dank,
    Bene.


    Edit (11.09. 10:13 Uhr):
    Da bisher noch keine Liste aufgetaucht ist, beginne ich mal:


    Bushaltestelle:
    Busbahnhof (klein): 27 Personen pro Bussteig (max 54)
    Busbahnhof (groß):
    Personen-Bahnhof (klein):
    Personen-Bahnhof (mittel):
    Personen-Bahnhof (groß):


    LKW Station (klein): 16 Güter pro Ladestreifen (max 32)
    LKW Station (groß): 16 Güter pro Ladestreifen (max 64)
    Güter-Bahnhof (klein): 160 Güter pro Bahnsteig (max Bahnsteiganzahl abhängig)
    Güter-Bahnhof (mittel): evtl. 1 Gut pro 1m Bahnsteig?
    Güter-Bahnhof (groß): evtl. 1 Gut pro 1m Bahnsteig?
    Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass in einer LKW-Station mehr als 16 Güter gelagert wurden, dass klappt jedoch nur, wenn neue Güter ankommen, während ein LKW beladen wird, der nicht genug Platz hat um alle ankommenden Güter mit zu nehmen. Momentan siehts so aus, als hätte der 40 Tonner nur mit "voll Laden"-Einstellung die Möglichkeit voll zu werden (oder mit Laden an mehreren Stationen).

    Einmal editiert, zuletzt von BeneEl ()

  • Trambahnhof hat auch "nur" 27 Personen pro Linie, absolut sinnlos...


    Bist du dir mir der kleinen und großen Ladestation sicher, ich bin der Meinung die haben 18/12.

  • Also die kleinen haben auf jeden Fall mindestens 16, hab meine Hauptproduktion jahrelang über einen laufen lassen.
    18 habe ich bei beiden LKW-Stationen schon gesehen, aber nur wenn der Steig bereits voll war wenn ein LKW und neue Waren gleichzeitig ankommen scheint das Spiel kurzzeitig das Maximum um 10% anzuheben (hab das selbe auch shconmal bei ner Busstation gesehen, da waren dann kurzzeitig 30 statt 27 da). Ansosten wird immer alles über 16 weggeschmissen... Eigentlich hatte ich vor eine Stadt mit Gütern zu beliefern und von dort aus per LKW eine weitere anzusteuern, aber wenn der Zug 100 Güter abwirft, die Ladestation aber nur 16 davon behält (mal davon ausgegangen man benutzt nur eine Linie...) fänd ich das nicht so schön.
    An dieser Stelle also auch gleich ein Modding-Aufruf: Design und Implementierung von Riesen-Truckstationen oder Truck-Stationen mit Lagerhalle.


    PS: Bearbeiten nachdem auf meinen Beitrag geantwortet wurde scheint nicht zu gehen, kann meine Liste oben also leider nicht ergänzen um deinen Beitrag.

BlueBrixx