Sehr schön! Gratuliere! ![]()
Werkstatts Kartenecke
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
soooo,
isch habe die Inntal-Maps fertiggestellt und hochgeladen. Sie warten nur noch auf die Freischaltung.

Dank euren Tipps sind es meine bisher allerschönsten Maps geworden. Vielen Dank dafür

-
ich hätte da auch nen wunsch. nach der tollen rügen karte wie währe es mit usedom? schön flach. leider bin ich zu blöd selber karten zu erstellen. bekomme immer eine fehlermeldung und keine lust mehr zu probieren
-
Mal sehen. Sieht interessant aus.

-
bekomme immer eine fehlermeldung
Und was für eine? Kein Ketchup mehr im Kühlschrank oder? ><
-
Denke, da hat jemand vergessen, in den Graustufen-Modus umzuschalten...
-
Ich vermute es ja auch. Aber wenn die Leutz halt keine Hilfe wollen...
Im Lexikon gibts mindestens 3 Einträge zu dem Thema, im Forum wurds schon 10ma erklärt und dennoch kann man immernoch mal nachfragen. Und dann kommt "ich hab da nen Fehler" >< Ich hasse sowas xD -
Hier sind Projektvorschläge: Heiligenberg (Oberösterreich)
Wels (Oberösterreich)
Linz (Oberösterreich)
Wien -
Eine Map für Projektvorschläg.
Elbtal (Sachsen)
-
Servus,
Inntal ist super.
Wenn du da grade aktiv bist, wie wäre es mit einem Ausschnitt von Achensee und Zillertal (-Bahn)?
Brennerpass ist sicherlich auch interessant.VG
-
oha, kaum ist man mal ein Tag lang an einer ZUB262ct-Schulung ist die Hölle los.

Ich werde mir die Vorschläge anschauen, gerade das Zillertal und Linz tönen Interessant. Ich melde mich die Tage wieder

-
Eine Map für Projektvorschläg.
Elbtal (Sachsen)
Dem kann ich mich nur anschließen. Als Dresdner wär das Elbtal um Dresden sehr schön!
Ansonsten, super Arbeit bisher!! -
Die Stuttgarter Map ist nun hochgeladen und
wartet auf die Freischaltung.
Ischt schon freigeschalten!

Viel Spass damit, ich hoffe, die Landschaft gefällt euch
. -
Guten Abend,
ich habe mich mal hinter die Insel Usedom gesetzt. Nun ist die Frage, ob ich bei einer kleinen map (2k) das umliegende Festland abschneiden soll oder nicht.
Was ist eure Meinung?
So könnte man eventuell die Usedomer Bäderbahn nachbauen, ohne dass man dauernd das "Grosse" Festland im Nacken hat

-
abschneiden? nö!
mach grösser bis nur noch Usedom (mit Polen) und gut... -
-
-
Hmm, da hätte ich doch auch ein paar Wünsche
Karte 1: Quadrat mit Grenzen "Lohr, Gemünden, Schweinfurt, Tauberbischoffsheim, Wertheim, Marktheidenfeld...ca. in der Mitte Würzburg".
Karte 2: Quadrat Mit Grenzen "Lausanne, Cluses, Martigny, Sion"
Karte 3: Island
Karte 4: NewYorkDanke im Voraus

-
Guten Abend,
die Usedomer Maps sind hochgeladen und
warten nur noch auf die Freischaltung
Mönsch seid ihr Schnell
.Viel Spass damit

-
Guten Nachmittag.
Bei Tests habe ich heute herausgefunden, dass die Map "Tessin" ein Problem mit der Stadterstellung hat. Ich werde den Seed anpassen und später eine Fehlerfreie Version veröffenltichen
